Sportive LE Background

4. Pappbootrennen -Im 3. Anlauf aufs Treppchen

Endlich hat es geklappt! Unser Team konnte beim 4.Pappbootrennen nun endlich das Treppchen erreichen. Mit einem 3. Platz sind wir super glücklich. Zum ersten mal schaffte es unser Boot mit dem Fahrer ins Ziel zu gelangen. Andre steuerte das  Krokodil  zielsicher und todesmutig durch  die reißenden Ströme des Kanupark Markkleebergs.

Tolle Teams, kreative Boote, zahlreiche Zuschauer und ein wunderschöner Sommersonntag machten die nun schon vierte Auflage zu einem tollen Event.

Sportive-LE bedankt sich beim Kanupark für die tolle Organisation und die atemberaubenden Medaillen. Wir freuen uns auf den Brunch.

Nächstes Jahr kommen wir wieder und greifen nach GOLD !!

In unserer Bildergalerie gibt ausführliche Eindrücke dieses Tages.

Ihre Kommentar