Sportive LE Background

Bundesligist MT Melsungen am Mittwoch in der Brüderstraße

Bundesligist MT Melsungen am Mittwoch in der Brüderstraße

Am Mittwoch begrüßen die Regionalliga-Handballer der SG LVB in der 2.Runde des DHBPokals die MT Melsungen, letztjähriger Elfplatzierter der Handball-Bundesliga. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße.

„Auch wenn der Fokus auf den Regionalliga-Punktspielen liegt, möchten wir am Mittwoch vor allem Spaß am Handball haben und eine volle Halle damit begeistern“, so Routinier und Linksaußen Jan Kostulski. Der 32-jährige war trotz der Niederlage von den knapp 500 Zuschauern in der Sportstätte in der Leipziger Innenstadt begeistert: „Wir hoffen, dass die Zuschauer wiederkommen und mit uns gemeinsam ein Handballfest feiern.“

Der Vorverkauf für das attraktive Spiel hat bereits in der Sportfabrik Leipzig (Wittenberger Straße 79, 04129 Leipzig) und im ganztätig geöffneten Imbiss der Sporthalle Brüderstraße begonnen. Die Kartenpreise liegen bei 6 Euro für Vollzahler und 3 Euro für Ermäßigte. Für Vereine gibt es ein Sonderangebot, bei der man beim Kauf von 6 Karten nur 4 bezahlen muss.
Martin Glass

Ihre Kommentar