Sportive LE Background

Cheerleader Club Leipzig holen den Deutschen Vizemeistertitel nach Leipzig.

 
Ein Meilenstein in der gerade mal 2 jährigen Vereinsgeschichte  des Cheerleader Club Leipzig e.V. wurde am vergangenen Sonntag geschrieben. Das Senior Coed Team, die CCL Fierce, konnten am 21.05.2017 auf der Deutschen Cheerleader Meisterschaft im CCVD in Hamburg den 2.Platz erkämpfen.  Dabei behaupteten sie sich gegenüber einer stark etablierten Konkurrenz und sehr vielen Herausforderern aus ganz Deutschland. Somit holte der Cheerleader Club Leipzig e.V. diese Saison neben dem Sachsen- & Regionalmeister,  auch den Vizemeistertitel im Senior Coed LvL 5 nach Leipzig. Dabei bedanken Sie sich bei den Sponsoren Check24, Antax Steuerberatungsgesellschaft und die Stralsunder Möbelwerke für ihre Unterstützung, ohne diese wäre die Meisterschaft nicht möglich gewesen. Um auch die nächsten Meisterschaften und Auftritte erfolgreich absolvieren zu können, sucht der Verein mit seinen aktuell über 100 Mitgliedern auch weiterhin aktiv Verstärkung.
Weitere Infos unter www.cheerleaderclubleipzig.de oder auf Facebook: cheerleaderclubleipzig.
Eckdaten:
– Der Cheerleader Club Leipzig e.V. besteht derzeit aus über 120 Mitgliedern und wurde im Sommer 2015 gegründet
– zur Regionalmeisterschaft OST sind 2367 Cheerleader aus 37 Vereinen (111 Teams) angetreten, es fand in  SACHSENarena in Riesa statt.
– die Deutschen Meisterschaft fand in vom 20.05-21.05.2017 in der Sporthalle Hamburg statt.

Ihre Kommentar

*