Sportive LE Background

Öffentlicher Trainingsauftakt am 23.07. in der ARENA

Am Freitag, dem 23.07. um 16.30 Uhr findet in der Trainingshalle ARENA der traditionelle öffentliche Trainingsauftakt des Deutschen Meisters statt. Bis auf Mette Ommundsen, die noch an einer in der letzten Trainingswoche erlittenen Fußverletzung laboriert und die einer Urlaubsverlängerung erhalten hat und Luisa Schulze, die gerade sehr erfolgreich bei der Juniorinnen-WM in Südkorea spielt und dort vor dem souveränen Einzug in die Hauptrunde steht, wird die gesamte Mannschaft den Fans vorgestellt.

Neuzugänge in Leipzig angekommen Seit Montag packen die HCL-Neuzugänge Anne Müller (Leverkusen), die Norwegerin Rannveig Haugen (Esbjerg/DEN) und die Dänin Louise Lyksborg (Kopenhagen/DEN) fleißig aus und richten ihre neuen Wohnungen ein.

hc-leipzig-Rannveig-Haugen-und-Anne-Mueller

Rannveig Haugen und Anne Müller üben Nachbarschaftshilfe beim Umzug in die neuen Vier-Wände

Veränderungen im Spielplan Durch die CL-Qualifikation von Bayer Leverkusen im September und Terminproblemen in der ARENA verändert sich der Spielplan des HCL.
Das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen findet nun am Mittwoch, dem 16.09.2010 um 19.30 Uhr statt.
Auf Grund einer Konzertbelegung der ARENA muss das erste Champions League Heimspiel des HCL der neuen Saison mit einer Sondergenehmigung der EHF nun am Mittwoch, dem 13.10.2010 um 19.30 Uhr stattfinden. Das Bundesliga-Auswärtsspiel in Sindelfingen findet nun am Samstag, den 16.10. um 19.30 Uhr statt.

Ihre Kommentar