Sportive LE Background

HC-Leipzig: Heute 19.30 Uhr Anpiff beim Bundesligaspiel in Celle

Nach der anstrengenden Wolgograd-Reise will das Team von Norman Rentsch im Bundesligaspiel in Celle heute um 19.30 Uhr wieder ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt in Russland, wo leider keine Spielerin ihre Leistung abrufen konnte.

„Wir wollen in Celle einen klaren Sieg landen, aber dazu müssen alle auch eine ordentliche Leistung bringen. Selbstverständlich nehmen wir auch die Favoritenrolle an, wir wissen aber auch seit dem überraschenden Auswärtssieg in Göppingen, das Celle nicht zu unterschätzen ist.“ sagt Trainer Norman Rentsch kurz vor der Abfahrt nach Niedersachsen.

Wer nicht live dabei sein kann, per Live-Ticker unter www.lvz-online, www.mdr.de und www.hc-leipzig.de ist man immer auf dem Laufenden.

Anne Hubinger fällt mit Infekt aus

Nicht mit dabei sein wird Nationalspielerin Anne Hubinger, die mit einem Infekt das Bett hüten muss. Sie soll am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Ihre Kommentar