Sportive LE Background

HCL-Fan Karl Wilsdorf feiert 90.Geburtstag

HCL-Fan Karl Wilsdorf feiert 90.Geburtstag
Das älteste Mitglied des HCL und gleichzeitig einer der ältesten Fans des HCL, Karl
Wilsdorf, feierte am heutigen Sonntag seinen 90. Geburtstag. Persönliche Gratulanten
beim HCL-Urgestein waren im Namen des Clubs Anne Ulbricht, Stefan Madsen und
Manager Kay-Sven Hähner.
„Er ist einfach nur unser Karl und wir freuen uns immer, wenn wir ihn sehen. Bis vor zwei
Jahren hat er kein Heim – und kein Auswärtsspiel verpasst, das ist einfach der Wahnsinn.
Aus gesundheitlichen Gründen kann er nur noch zu den Heimspielen kommen, aber auch
da verpasst er keins. Ich habe schon seinen 80. miterlebt und nun seinen 90., das ist schon
etwas ganz Besonderes.“ meint die Dienstälteste HCL-Spielerin Anne Ulbricht.
Anne Ulbricht und Stefan Madsen gratulieren Karl Wilsdorf zu seinem 90.
HCL-Juniorteam besiegt mit starker Teamleistung den Favoriten
Am gestrigen Samstag besiegte das Juniorteam des HCL den bisherigen Tabellenzweiten
der 3.Liga, die favorisierte Mannschaft aus Stemmer/Friedewalde mit 29:24. Beste
Werferinnen waren die Jugendnationalspielerinnen Cara Hartstock mit 7/2, Michelle
Urbischt (ehem. Schombel) mit 5 und Juniorinnennationalspielerin Alexandra Mazzucco mit
4 Toren.

Ihre Kommentar