Sportive LE Background

Leipzig Lions sind Vizemeister 2011

Die Football-Saison ist vorbei und die Leipzig Lions dürfen sich über den Titel des Vizemeisters der Regionalliga Ost 2011 freuen. Damit wurde allerdings das Saisonziel von Headcoach Carsten Kunz, nämlich endlich den Aufstieg in die GFL2 zu schaffen, knapp verfehlt. Dennoch darf sich auf die Schulter geklopft werden, denn mit einem Score von 202:145 haben die Lions die beste Defense der Liga. Geschlagen geben mussten sie sich nur gegen die Cottbus Crayfish, die aus dieser Saison ohne Niederlage und mit einem Score von 292:157, herausgehen. Lions-Präsident Edgar Schleinitz ist nach dieser Saison vor allem stolz auf sein Team. Ich bin sehr stolz auf die Spieler, die Trainer und die Helfer und bedanke mich für eine schöne Saison. Ich freue mich vor allem über die vielen gelungenen Heimspiele mit vielen Zuschauern und die klasse Stimmung und freue mich jetzt schon über unsere neu aufgestellte Jugendrichtung.“

Ihre Kommentar