Sportive LE Background

Lions spielen am Sonntag erstes Ligaspiel gegen Neubrandenburg

Endlich geht es wieder los! Das erste Spiel der Saison steht vor der Tür und dafür geht es nach Neubrandenburg zu den Tollense Sharks. Dabei starten die Leipziger gestärkt mit neuen Spielern und neuem Trainer in die Saison 2010. Neuer Headcoach ist Carsten Kunz, der den nach München gewechselten Phil Hickey ersetzt und der in den vorherigen Jahren bereits Defensecoach war.
Kunz kann dieses Jahr dabei auf 17 neue Spieler zählen, unter anderem auf Runningback Daniel Teubert, der nach zwei Jahren von den Paderborn Dolphins zurückwechselte, um das Lions‐Team zu verstärken. Sein Können bewies er schon vor zwei Wochen, bei dem Testspiel gegen die Rostock Griffins, welches die Lions gewannen. Neben Teubert verstärken dieses Jahr außerdem Spieler aus Halle und Hamburg das Leipziger Team.
Das Ergebnis von Sonntag wird also mit großer Spannung erwartet.

Ihre Kommentar