Sportive LE Background

NBA 2K19: erster, grafisch beeindruckender Gameplay-Trailer erschienen

„NBA 2K ist seit 20 Jahren der Standard für Sportspiele und revolutioniert das Genre regelmäßig aufs Neue – mit unerreichter Grafik- und Gameplay-Qualität, bahnbrechenden Spielmodi und einer immersiven offenen Welt, dem ‚Viertel‘. NBA 2K19 legt die Messlatte erneut ein Stück höher und bringt den virtuellen Sport dem realen Basketball und seiner packenden Kultur wieder einen Schritt näher. Der neue NBA 2K19-Trailer „Take the Crown“ featured Musik von Jay Rock (@jayrock) und erinnert alle Fans daran, dass man erst einmal den König stürzen muss, um der Beste zu sein. Die 20th Anniversary Edition wird ab 7. September 2018 und die Standard Edition ab 11. September 2018 erhältlich sein.“

Zu NBA 2K19 ist ein erster, grafisch beeindruckender Gameplay-Trailer erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=PFlKRsxRHsU

 

„Take the Crown“ featured Musik von Jay Rock (@jayrock) und erinnert alle NBA 2K19-Fans daran, dass man erst einmal den König stürzen muss, um der Beste zu sein.

Die 20th Anniversary Edition wird ab 7. September 2018 und die Standard Edition ab 11. September 2018 erhältlich sein.