Es wird Ernst für die Cheerleader der Leipzig Lions

Am Freitag, den 29.05.2015 fahren die Pee Wees, Juniors und Seniors Cheerleader der Leipzig Lions nach Stuttgart zur 25. Deutschen Cheerleader Meisterschaft des CVD. Sie konnten sich nach der Sächsischen Meisterschaft, durch ihre Landesmeistertitel und der 70 % Regel qualifizieren und starten nun in 4 Kategorien. Den Anfang machen am Samstag die Cheekylicious, sie … [weiterlesen]

Leipzig Lions: Erfolgreicher Start in die Jugend-Flag-Liga Ost der Leipziger Flag Lions

Am letzten Samstag, den 25.04.2015, begann mit dem ersten Turniertag der jüngsten Footballer in Cottbus, die Footballsaison 2015 für die Leipzig Lions Die Junglöwen machten dabei mit drei Siegen, in drei Spielen eine gute Figur. Mit den Siegen über die Dresden Monarchs (47:12), den Cottbus Flagstorm (19:18) und den Chemnitz Flag Knights (07:37) stehen unsere Flag Lions … [weiterlesen]

Leipzig Lions – Es ist viel passiert!

Testspiel gegen Dresden, Qualifikation der Cheerleader für die DCM und ein gemütliches Zusammensein der Flag Footballer, es ist viel passiert bei den Leipzig Lions. Die Football-Saison geht wieder los und bevor die Leipzig Lions ihr erstes Ligaspiel am 16.05 gegen die Rostock Griffins antreten, stand noch ein Testspiel gegen Dresden an. Das Testspiel gegen die … [weiterlesen]

American Sports Day 2013 am 30. Juni auf der Festwiese

American Sports Day geht in die zweite Runde „Join the Team!“ – das ist auch in diesem Jahr das Motto des American Sports Days, den die Leipzig Lions (American Football) gemeinsam mit den Leipzig Wallbreakers (Baseball), Leipzig Miwoks (Lacrosse) und den Rugby Löwen organisiert haben. Nach dem erfolgreichen American Sports Day im vergangenen Jahr, freuen wir … [weiterlesen]

Niederlagen-Serie hält an – Lions verlieren 10:14 gegen Spandau