Flutlicht für Leutzsch: Die BSG Chemie Leipzig empfängt Fortuna Düsseldorf.

Am Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 18.30 Uhr empfängt die BSG Chemie Leipzig im Alfred-Kunze- Sportpark den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Der Erlös aus dem Freundschaftsspiel kommt der Initiative „FLUTLICHT FÜR LEUTZSCH“ zu Gute. Der Kartenvorverkauf startet kommenden Montag, den 6. Mai 2019.   Fortuna Düsseldorf erlebt gerade die beste Spielzeit … [weiterlesen]

Die BSG Chemie Leipzig trennt sich von Cheftrainer Dietmar Demuth

Mit sofortiger Wirkung gehen Dietmar Demuth und die BSG Chemie Leipzig getrennte Wege. Grund der Freistellung des langjährigen Cheftrainers ist allen voran die Mannschaftsleistung in den vergangenen Spielen. „Mit der sportlichen Situation unserer Mannschaft sind wir insgesamt absolut unzufrieden“, begründet Sportdirektor Andy Müller die Entscheidung. Für die nächsten … [weiterlesen]

BSG Chemie Leipzig: „Flutlicht für Leutzsch“