Sportive LE Background

Schnee und Red Bull finden den Weg zum Skispringen am Markkleeberger See

Auch wenn uns bis zum 5. / 6. Februar noch einige Schneeflocken von oben erreichen können, gehen wir lieber auf Nummer sicher und lassen am Mittwochvormittag, den 2. Februar, neun LKW-Ladungen der weißen Pracht anliefern. Dem winterlichen Treiben steht nun nichts mehr im Wege. In der wohl größten Schneeschippaktion im Leipziger Flachland präparieren wir dann schon mal die Schanze. Alle, die vom Schneeschippen in diesem Winter noch nicht genug hatten, sind herzlich willkommen.

Und die Sportfreunde Neuseenland setzen ein weiteres Zeichen: für das Skispringen konnte auch Red Bull als Sponsor gewonnen werden. Darauf sind wir besonders stolz und es zeigt erneut die Besonderheit der Veranstaltung. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit tollen Partnern an unserer Seite.

Der Eintritt ist für die Zuschauer kostenfrei und auch Springer können sich noch unter www.sportfreunde-neuseenland.de anmelden.

Ihre Kommentar